Spielabsturz nachdem Erstellen einer zweiten Stadt

  • So nun ist mir schon wieder ein Fehler mehrfach passiert...


    Ich habe mir eine Stadt schön groß gezogen und will mir nun eine zweite Stadt in der selben Region erstellen. Das Erstellen bzw. das Beanspruchen der Region läuft Problem los ab. Doch nach einer kurzen Zeit schmiert mir das Speil ständig ab und ich komme einfach nicht weiter. Hat wer von euch auch dieses Problem oder kennt vielleicht wer den Grund und weiß wie man das beheben kann?

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

  • Hatt heut mehrfach das problem das kurz nach dem erstellen der zweiten Stadt diese, beim wechsel, nicht mehr geladen werden konnte.
    Ich habe jeweil sofort neue Regionen angefangen, doch der Fehler blieb nicht aus.


    *edit: stimmt es resultierte immer ein Absturz.

  • bei mir scheint es so das er aller paar minuten die region abgleichen will und es dazu führt das das Spiel extrem hängen bleibt also kann ich nicht mal von einen Absturz reden da es nach einigen Minuten wieder geht. Aber man kann auch das Problem hier wieder mit einen Autoblinkervergleichen. geht-geht nicht-geht-geht nicht-geht-geht nicht-geht-geht nicht-geht-geht nicht-geht-geht nicht-geht

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...