Spieler für die 16er Entdecker-Karte! [9/16] SUCHE MEMBER

  • Hallo Liebe Simcitier,


    Ich bin schon ewig auf der SUche nach einer guten und aktiven Region die nich gerade alle nach 2 Tagen wieder unaktiv sind :D DESWEGEN SUCHE ICH JETZT!


    Ich würde jetzt bis 1 uhr im FOrum alle 10 min reinschauen und die einladungen versenden Sobald ich 4 Leute zusammenhabe können wir ja schon anfangen.
    Ich würde den Server auf EU West 4 aufstellen


    Ihr müsst mir nur sagen wie alt ihr seid und wie euer origin name lautet. Bitte schickt mir eine EInladung sonst wird das mir zu viel mit den ganzen einladungsschreiben ich nehme euch dann an!


    Hauptsache ihr seit normal bis sehr aktiv und verlässt die region nach 2 tagen nicht direkt isn no go meiner meinung nach!


    Dann hoffe ich mal auf viele Einladungen :D
    und bis bald in unserer Region :ms_thumbs_up:

  • Würde mich gerne beteiligen :)


    Bin zurzeit auf einen Server der nur rum spinnt und mir da langsam die Lust vergeht :(


    Bin 28 Jahre alt.


    ID: Mo3oo

  • Hallo ich würde auch gerne mitspielen :) Bin sehr unerfahren weil das mein erstes SimCity ist, aber ich hoffe das ist kein Hindernis?
    Bin 18
    Ich bin zwar nicht jeden Tag für mehrere Stunden online, da ich mich momentan ein wenig auf Prüfungen konzentrieren muss, aber ich denke ich werde auf jeden Fall länger dort aktiv sein.
    meine ID: FunkeDuckx

  • Hoi!


    Wie schaut das so aus? Gehen auch 2 Städte oder max 1? ;)


    Wäre auf jedenfall auch dabei ;)
    Bin schon aktiv, halt nicht so extremst weil gibt ja noch ein RL :D aber normal :)


    ID: Dornentod


    Greetz

  • Bin gerne dabei. 17 Jahre alt, hab mit Rush Hour angefangen - von daher schon sehr viel vorerfahrung.
    Aktuell auch sehr viel Zeit, da ich schon Mittags gegen 12 Uhr wieder Zuhause bin.
    ID: Yuhry

  • Einladungen sind wieder alle raus Server läuft auf EU wesst 6 also einladung annehmen und rauf da =)


    Ps: Städte erstmal nur eine für jeden man weis ja nie was kommt

  • Hallo kannst du mir nochmal ein invite schicken? habe leider nichts bekommen.
    ID: FunkeDuckx

  • Würd auch gern geadded werden


    Orgin


    qCoree


    Alter 19




    Danke schonmal

  • Hey,


    ich habe Interesse mitzuspielen. Bin 34 Jahre und nehme jede Herausforderung an :D




    Meine ID ist : SirClueless78




    Also wenn Du mich dabei haben willst, lade mich einfach ein.




    MfG


    Clueless

    CLUELESS ?!?! Wer sonst ?!?!