The Ultimate Clicker Master of the Universe

  • Hallo Forum,

    wir veröffentlichen am nächsten Dienstag unserer erstes Computerspiel und möchten es euch vorher kurz vorstellen.


    Das Spiel bringt euch gemeinsam mit einem geheimnisvollen Pinguinzauberer zu einem einsamen Runenstein im eisigen Norden Schwedens. Gemeinsam mit ihm wollt ihr den alten Runenstein reaktivieren, um seine magische Kraft zu entfesseln. Doch ihr seid nicht die einzigen Clicker: Andere Spieler versuchen ebenfalls ihre Steine zu aktivieren. Doch es kann nur einen Clicker Master geben


    Bei unserem Spiel handelt es sich um einen Clicker in seiner reinsten Form: Es geht darum, innerhalb eines vorgegebenen Intervalls möglichst oft auf den Stein zu klicken. Derjenige Spieler, der am häufigsten klickt, wird der neue Clicker Master, bis er erneut überboten wird.
    Wer zur Wintersonnenwende (21. Dez.) der Clicker Master ist, also den aktuellen Rekord hält, hat mit seinem Verhalten im Spiel Einfluss auf das vorläufige Finale der Story, die ihr nebenbei zur Erholung im Spiel erkunden könnt.


    Das Spiel wurde in den letzten Wochen mit Unterstützung unserer Community zuende entwickelt und auf Kickstarter finanziert.


    Schaut doch mal im Shop vorbei:


    https://store.steampowered.com/app/924890/

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „The Ultimate Clicker Master of the Universe - Release 04. September“ zu „The Ultimate Clicker Master of the Universe“ geändert.