Wellen im Bevölkerungswachstum normal?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich hab ein/e Problem/Frage und zwar hab ich des öfteren schon bemerkt, dass nach einem relativ starkem Bevölkerungsrückgang die Bevölkerung schneller wächst und so ein Wachstum zustande kommt. Die Frage ist jetzt ob das normal ist oder ich vielleicht was falsch mache.:/ Anbei das Bevölkerungsdiagramm aus Cities Skylines :)


    Liebe Grüße ^^

    Die kurze Fassung ist, es ist ganz normal, dazu gibt es auch schon einige Themen hier im Forum. Es sterben leider immer viele Cims auf einmal, weil alle das gleiche alter haben wenn sie neu in die Stadt kommen.


    Weitere Themen:

    Bevölkerung Sinuskurve

    Immer wieder Probleme mit den Death Waves

    Bevölkerung Auf und Ab - Ist das normal?

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801