Laubenganghäuser Dessau

  • Hallo Santa 36.



    Erst einmal willkommen in Forum spielerheim!


    Mir geht es erst einmal um ein Laubenganghaus (Bauhaus-Architektur) in DE-Törten. In Dessau gibt es darüber hinaus grundsätzlich weitere Gebäude, die mein Interesse geweckt haben. Hier würde sich aber wohl erst langfristig weiterer Bedarf ergeben.


    Hast Du eine - zumindest überdurchschnittliche Kamera - und die Bereitschaft, für mich eine kleine Fotokollektion von dem zitierten Gebäude zu erstellen? Dann würde ich Dir detailliertere Informationen schicken.

  • Wegen der Kamera muss ich nochmal schauen. Meine ist derzeit kaputt eine Sony alpha und ansonsten kann ich mir aber noch eine ähnliche aus meinem Bekanntenkreis leihen. Mir dem Smartphone (sony) hätte ich bis zu 23 mp zur Verfügung. Was ist denn wichtig für die Kollektion bzw auf was soll ich achten damit die auch verwertbar sind? Keine direkte Sonneneinstrahlung also am besten am einem bewölktem Tag die Fotos aufnehmen nehm ich mal an?

    Santa

  • Liebe Community.


    Sollte in naher oder ferner Zukunft jemand Zeit, Lust und die Möglichkeit haben, Fotos vom Laubenganghaus zur Asset-Erstellung machen zu können, dann immer gerne auf mich zukommen.