Mein Cannburg/europäisch

  • Diese meine 2. Stadt hat heute 200k erreicht.

    Meine 1. Stadt war bei 50k völlig zusammengebrochen.:patsch:


    Ich habe diese Stadt allein mit AFTERDARK gespielt.

    Insgesamt habe ich 8 bebaubare Felder zugepflastert.


    Ich habe nur wenige MODS, Gebäude und Fahrzeuge aus dem Workshop installiert.

    Darunter einen Wasserturm, der Frischwassser liefert, weil (wie hier einmal vorgestellt) die Wasserpumpen den Fluß

    leer gepumpt hatten, sowie auch einen Bus mit einer Kapazität von 75Fahrgästen.


    Es gibt keine Staus, wenige Kreisel und wenige Einbahnstraßen.

    Der Schienenverkehr läuft flüssig, mit 6 Güterbahnhöfen und 6 Bahnhöfen, 1 Frachtumschlagsplatz

    und einen Hafen habe ich natürlich auch.


    Der Verkehrsfluß liegt bei 87% - im Nahverkehr werden 12.500 Einwohner und 3.300 Touristen transportiert.

    Die Stadtattraktivität ist bei 90%, die Arbeitslosgkeit leider bei 12%,


    ALLE Gebäude aus dem Spiel (bis auf eines) sind verbaut, einschliesslich Raketenabschussrampe und 2 Mautstationen.

    600 Dienstleistunggebäude habe ich nicht erreicht und somit fehlt dieses eine Gebäude (paleis ob de damm).

    Die Stadt macht Gewinn, sodaß ich die Stadt stundenlang laufen lassen kann, ohne das sie zusammenbricht oder das Vermögen irgendwann aufgebraucht ist.

    Dafür musste ich den denkbar höchsten Steuersatz erheben, eben so hoch, dass sich niemand sichtbar (Symbole) darüber beschwert.

    Es sind wenige Symbole über den Gebäuden sichtbar, was sich ja nie ganz vermeiden lässt, aber eigentlich wird nirgendwo gemeckert.



    Nun habe ich mir, so denke ich, das nötige Vorwissen angespielt,

    um weitere Städte auch mit anderen DLC zu bauen.


    Wenn erlaubt setze ich noch ein paar Bilder rein, die auch Details zeigen.


    ICH LIEBE DAS SPIEL!:love:


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/963102562926608614/F36BD6CA4236D3F1B49F52AC95AE3E7FBFF7C747/]