Stadt wird zurückgesetzt, was machen

  • Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Es heisst ja nun das die Server Stabil sein sollen aber ich habe dennoch erhebliche Probleme mit dem Spiel. Ich habe nun auf EU West 6 / 2 / 3 und 4 versucht mit Kumpels ne Region zu spielen.. immer das selbe.


    Ca. nach 1-2 Stunden fliege ich im 5-15min takt aus dem Spiel mit der Meldung... (TEXT & BILD ). Ich will dem auch immer Vorbeugen und besuchen zwischen durch meine Nachbarstädte in der Hoffnung das er evtl. dadurch mal meine Stadt Speichert.. aber wenn ich wieder zurück switche ist es öfters das ich wieder ein alten Speicher Stand habe...


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130316/temp/ojhwib9l.jpg]


    Auch kommt es dann öfters vor das ich dann nicht mehr in meine Region rein kann und erst wieder über mein Kumpel in die Region rein Joinen muss


    das bedeutet jedes mal das ich mein Fortschritt verliere und immer wieder vom Letzten Speicherpunkt anfangen muss.


    Das andere ist wenn ich dann wenn ich SC neustarten will und SimCity Verlassen klicke.. die Meldung kommt... Ihre Städte nicht nicht Synchron...
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130316/temp/cfij3aeb.jpg]




    Was zur Hölle muss ich machen damit mein Spiel wieder gut läuft und ich auch mit Spaß mal spielen kann ohne immer alle Städte zu verlieren.. Ich spiele mit einem I7-2600 CPU bei 8GB Ram und einer 560TI Grafikkarte. Inet 50MB von 1on1 per Lan Kabel nicht Wlan ...

    -- Origin ID --
    0bi_hoernchen ( das 0bi ist eine Zahl "0" )

  • Ich hatte das auch schon eine Zeitlang, bei mir ging das durch eine Neuinstallation weg. Aber versuch erstmal einen PC neustart, sowas bewirkt wunder ^^

  • man muss dazu sagen.. ich habe das immer ... es gibt kein Spiel egal auf welchen Server ich gehen. Ich fliege immer raus! Und diese Synchron schei***e auch ... es nervt nur noch .. man spielt 15-30min und schwupps.. alles weg oder zurückgesetzt.



    ich hau das game jetzt runter und Spiel es neu auf.. so wie es aussieht ist das wohl nicht Server seitig.

    -- Origin ID --
    0bi_hoernchen ( das 0bi ist eine Zahl "0" )