potenzieller Sim City neuling

  • hi. ich überlege mir sim city 5 zu kaufen, hab aber weder ahnung noch informationen darüber finden können, wie die zuweisung von gebieten funktioniert. ich kenne leider keinen der sim city zockt und habe dementsprechend auch niemanden mit dem ich mich direkt in ein gebiet hocken kann.
    Existieren frei zugängliche gebiete bzw wie findet man gruppen, die für neue mitspieler offen sind?


    mfg appleCORE

  • Hey,


    auf YouTube findest Du genügend Videos die Dir SimCity vielleicht schmackhaft machen. Die kannst Du dir gerne Mal anschauen und Dir eine Meinung darüber bilden.
    Du hast keine Freunde, die SimCity spielen? Kein Problem, Du bist hier genau richtig!
    Hier findest Du Hunderte interessierte Spieler die mit Dir eine Region aufbauen möchten. An diesem Punkt sollte die Investition nicht scheitern :D

  • hi. ich überlege mir sim city 5 zu kaufen, hab aber weder ahnung noch informationen darüber finden können, wie die zuweisung von gebieten funktioniert. ich kenne leider keinen der sim city zockt und habe dementsprechend auch niemanden mit dem ich mich direkt in ein gebiet hocken kann.
    Existieren frei zugängliche gebiete bzw wie findet man gruppen, die für neue mitspieler offen sind?


    mfg appleCORE

    Es gibt InGame auch offene Regionen. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen freien Platz gefunden. Aber du kannst auch deine eigene Region gründen und dann kommen im laufe der Zeit sicher auch spieler. War bei mir jedenfalls so.
    Und hier im Forum gibts auch ne Spielersuche. Wie die Kollegen schon gesagt haben :D