Kleiner Tip für Leute die Mega Corp voll ausleben wohlen

  • Mein Problem beim spielen einer Mega Corp war bisher immer das alle Wirtschaftsverträge 0,25 Punkte Einfluss kosten. Heute bin ich darauf gestossen das man das ja umgehen kann (ja ich weiss ist ziemlich spät, habe das Spiel aber lange Zeit nicht gespielt). Wen man am Anfang als Ethik fanatisch xenophil wählt reduzieren sich die Kosten um 50% dann wählt man bei denTraditionen gleich am Anfang die Diplomatie das reduziert die Einflusskosten der Diplomatie nochmal um 50% zusammen sind das 100% also Nullkosten. Man kann soviel Verträgen schliessen wie man möchte. Zur Zeit habe ich 13 wirtschaftsverträge und 7 Nichtangriffspackt und keinerlei Einflusskosten leider bin ich erst spät im Spiel darauf gestossen. So macht es Spass friedlich zu spielen!

  • otto

    Hat den Titel des Themas von „Kleiner für Leute die Mega Corp voll ausleben wohlen“ zu „Kleiner Tip für Leute die Mega Corp voll ausleben wohlen“ geändert.