Stellaris 2.3 Sektoren bauen immer noch nichts?

  • Hallo liebe Stellarisfreunde,


    zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass die Sektoren immer noch nicht selbstständig wirtschaften.

    Ich hatte absichtlich einen Planeten mit deaktiviertem Job und Arbeitslosen automatisch wirtschaften lassen.

    Natürlich mit Ressourcen. Es wurde weder ein Job aktiviert, noch der Arbeitslose zugeordnet. Auch wurde kein Gebäude gebaut!??


    Das zweite wäre, weshalb kann ich bei jedem Planeten separat auf automatische Produktion stellen, auch wenn er einem Sektor zugeordnet ist?

    Was passiert also, wenn ich den Sektor auf Automatik stelle und die Planeten einzeln nicht, so wie es auch voreingestellt ist?


    Existiert irgendeine Anleitung unter welchen Bedingung, wann, was gebaut und verändert wird?


    In dem Entwicklerblog steht dazu nichts außer allgemeinen Dingen.


    Danke Euch :ms_thumbs_up:


    Viele Grüße!

    Jo