Bekomme keine Werbevideos mehr seit ich auf Tab spiele...

  • Ein liebes Hallo in die Runde...


    Seit einigen Monaten bekomme ich nicht mehr die Möglichkeit mir gegen Gewinne (Kistenauswahl) oder schnellere Baupläne, Werbespots anzusehen. Ich habe das immer gerne genutzt. Ich glaub es hat mit meinem Tablet zu tun, bin mir aber nicht sicher. Ich habe in meinen Einstellungen auch nichts gefunden.


    Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte und wie ich das wieder erhalten kann?


    Leider habe ich im Forum nichts dazu gefunden...


    Liebe Grüße

    Lemgo

    • Offizieller Beitrag

    Ich tippe ja eher drauf, dass die Werbeverträge ausgelaufen sind und daher kein neues Material mehr kommt. Gibt es denn noch regelmäßige Updates? Ist bei mir leider relativ schnell vorbei gewesen, das Spiel musste dem begrenzten Speicher weichen.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Ok, andere aus meinem Club bekommen das schon seit Jahren. Ich hatte erst auf Werbeblocker getippt, aber nix gefunden...