Suche 6 weitere Spieler für den Herausforderungsmodus

  • Ja die Challenge ist definitv auf jedem Server separat mit unterschiedlichen Startzeiten.


    Sind jetzt nach ca. 2 Monaten Ingame-Spielzeit bei rund 1,1 Millionen Einwohnern in 4 Städten, kein Plan ob das gut ist, aber auf alle Fälle ein Anfang.


    Die Rangliste ist bisschen buggy, hoffe das wird noch gerichtet.

  • Bin heute 3mal rausgeflogen weil er die Daten nicht verarbeiten konnte und musste die Stadt etwas zurücksetzen. Jetzt hab ich mal 3 Tage weiter gespielt und bin von 233K auf knapp 480K gekommen. Weiteres Wachstum dauert mir jetzt zu lange, da ich jetzt nicht mehr rechtzeitig zu den Bränden durchkomme ;). Meine Stadt läuft mit 1 ausgebauten Busbahnhof und das wars an ÖPNV.

    "It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy."
    Spielergemeinschaft: [Nw] - Die Nachtwache

  • Bin froh das dein Rollback geklappt hat und die Stadt nicht verloren ist.


    Bei 16 offenen Spots (im Schnitt à 150k R um auf 2.5 mio zu kommen) gehts sowieso nicht darum die letzen Einwohner aus jeder Stadt rauszukitzeln, sondern in möglichst kurzer Zeit viel zu erreichen.


    In Resident-Only Citys ist Verkehr eh nicht so das Thema, man kann eigentlich alles recht minimalistisch halten, da Low-Wealth Buildings sowieso die meisten Einwohner halten.

  • Ich fürchte Wickelbaer (Stadt Feuersee) hat das Ziel der Herausforderung nicht verstanden. Aber ist zur Zeit ja ohnehin buggy, da er in Simcity World keine Einwohnerzahlen anzeigt.

    "It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy."
    Spielergemeinschaft: [Nw] - Die Nachtwache

  • Sind jetzt nach ca. 7 Monaten Ingame-Spielzeit schon weit über 2.5 Millionen Einwohner in der Region, aber wie das restliche Megagaming (Weltmarkt, Leaderboards, Statistiken etc.) ist wohl die Challenge genauso im Prinzip noch völlig Offline, langweilt mich irgendwie.