Was ist da loss?

  • Hallo Leute.
    Hab mir vor kurzen das Spiel gekauft und von anfang an nur Probleme.
    Hab mir eine Stadt mit einigen Regionen erstellt,wo ich dazusagen muss Sandkasten spiel um das Spiel etwas kennen zu lernen.
    Im nu konnte ich einige städte die ich selber erstellt habe nicht mehr beitretten und nur mehr besuchen,bzw. einige wurden gelöscht ohne das ich was wusste.
    Ausserdem nerven die sinnlossen abstürze schon.Wenn das so weiter geht werd ich das Spiel deinstallieren und im Kasten verstauben lassen oder auf dem Müll werfen.
    Ihr müsst mir nicht antworten ich mein aber das es doch schon sehr nerven kann und sauer bin.
    Wird Zeit das die denn Server bald mal zu recht biegen können,denn tägliche Probleme im spiel macht keinen spass mehr.-
    Vlg an euch alle :dash:

  • Ja das Spiel bereitet vielen Kopfzerbrechen. Ich spiele es Trotzdem viel. Setzte mir meine eigenen Ziele und das bringt es auch schon. Bei mir habe ich eigentlich nie Abstürze, nur die normalen Bugs wie Verkehr usw. Die Server laufen ja, das was fehlt ist ne gescheite KI und der Weltmarkt... , bitte macht ihn endlich auf.