Kartenthemen verschwunden?

  • Hi beisammen,


    seit heute hab ich das Problem, dass ich beim Starten eines neuen Spiels bei der Kartenauswahl kein Map Theme mehr einstellen kann.


    In der Inhaltsverwaltung sind sie aufgeführt und aktiviert, aber beim Neuen Spiel sind sie nicht mehr anzuwählen. Tritt auf, nachdem ich die Map Skagun von Raffa heruntergeladen habe - mit allem, was dazu gehört.


    Andere Spieler haben da wohl das gleiche Problem, ohne dass eine Lösung gefunden wurde.


    Nur funktioniert das bei mir jetzt bei jeder Map nicht mehr.


    Weiß da jemand von Euch Rat?

  • Hi daMatze123,


    Du hast ja die Lösung eigentlich schon geschrieben.


    Weil bei Disunktionen muß man immer erstmal schauen seit wann und was hat sich zum letzten Fehlerlosen alles geändert.


    Also Karte und alle anderen abhänigkeiten von der Karte Deabonieren, oder damit leben wenn Du die Karte Nutzen möchtest.


    P.S. wenn ich mich recht erinnere habe ich mal ne Mod gesehen wo man die Map Themen auch nachträglich ändern kann.

    Vieleicht kann man ja mit der Mod dann das Thema wieder einstellen (kann Sein dass das Spiel erst Gespeichert werden muß und dann Neugeladen um das Thema zu ändern bzw. zu Wählen via der Mod).


    Hier die Mod die ich meine.


    Hoffe ich konnte Helfen.