[Patch 5.0 und Hotfix 5.1] Schiffe hängen fest

  • Du musst nicht, aber ich kann nicht sagen ob es nach dem Update dann rund läuft oder ob es doch irgendwo klemmt. Also ich habe jede Menge Spielstände, die Autosaves lösche ich regelmäßig, den Rest hebe ich mir schön auf damit ich eben vor solchen Dingen geschützt bin und auf einen alten Spielstand zurückgreifen kann, Anno 1800 ist ja nun kein Spiel wo man mal schnell alle Insel bebaut, da sind solche Backup-Saves schon wichtig.

    Danke für die rasche Antwort, Eric. Ich muss mir mal angewöhnen, meine Spielstände immer schon aufzuheben. Das habe ich nie getan.

    Schauen wir mal, was passiert. Ich spiele ja eh erst seit genau 10 Tagen u. dann muss ich halt von vorne anfangen. Das werde ich auch überlegen.

    Obwohl ich schon eine stattliche Stadt in der alten Welt beisammen habe, die schon Strom hat u. einige Ingenieurs Häuser. Insgesamt habe ich schon 4 Inseln besiedelt in den verschiedenen Welten.

    Ich drück mir mal selber die Daumen, dass ich da weiter spielen kann..