Eumel Meister

  • Mitglied seit 29. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.294
Quiz
42
Erhaltene Reaktionen
1.768
Punkte
9.036
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.953
  • Hallo Eumel, ich habe ja knapp den Wettbewerb gewonnen und als Preis gab es den Key zum DLC Airport. Da ich das DLC schon habe, kann ich den Key weitergeben. Allyss habe ich als Zweitplatzierte schon gefragt, sie hat das DLC auch. Könntest du den Key gebrauchen, dann würde ich ihn dir schicken?

    LG vom Niederrhein


    PS: Dein Bild und generell deine Bilder gefallen mir übrigens auch immer sehr gut :ms_thumbs_up:

    • Hallo @Holli65, vielen Dank das du an mich gedacht hast. Ich besitze den DLC allerdings auch schon.


      Und auch vielen Dank für deine lobenden Worte, das Kompliment kann ich nur zurückgeben :)

    • :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: :ms_thumbs_up:

  • Wow, nun bist du schon vier Jahre bei uns. Wir freuen uns sehr über deine Treue!

  • Herzlich Willkommen im Spielerheim!
    Wir wünschen dir eine angenehme Zeit, nette Gespräche und spannende Partien.