Ich benötige etwas Hilfe

  • Hallo,


    ich habe einige Probleme..


    1 Ich erhalte alle paar minuten im Franchise mode eine mitteilung das ich offline sei, bin ich aber definitiv nicht daher ist es extrem problematisch für mich Tiere zu kaufen etc.


    2 Wie kann man denn schnell die X Y Z Achse ändern, ich muss immer den gegenstand auswählen und dann das passende symbol anklicken, gibt es einen schnelleren weg?


    3 Wie wähle ich mehre angereite sachen aus um diese zb zu kopieren?


    4 Wie erstelle ich dann vorlagen?



    Vielen lieben dank im Voraus.

  • 1. kann ich dir nicht sagen


    2. Mit der Taste X kannst du zwischen den verschiedenen Optionen switchen


    3. Mehrere Sachen auswählen kannste mit dem viereck ganz unten Rechts am Bildrand.


    4. Wenn du ein Gebäude ausgewählt hast, kannst du im gebäude Menu Oben Rechts irgendwo die Option "Blueprint" erstellen auswählen.


    Hoffe konnto soweit helfen. Ansonsten, lies dich etwas hier durchs Forum, diverse Fragen wurden dort auch bereits in entsprechenden Beiträgen beantwortet.


    Cheers

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //