Maussteuerung / Deluxe Wallpaper

  • Ich hab mir Planet Zoo nun auch gekauft und erstmal Karriere gestartet

    nun meine Frage zur Maussteuerung
    Mit der Logitech Wireless Maus Anywhere 2 kann ich mit der mittleren Maustaste NICHT nach links oder rechts drehen
    Mit der Logitech G 602 geht das problemlos
    Haben auch andere dieses Problem und wenn ja wie behoben ???
    wäre blöd wenn man eine dafür geeignete maus haben MUSS warum nicht auf Tasten belegt ????


    Habe mir die Deluxe Edition gekauft es sollen Wallpaper enthalten sein wo finde ich diese ????

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Logitech Wireless Maus Anywhere 2 kann ich mit der mittleren Maustaste NICHT nach links oder rechts drehen
    Mit der Logitech G 602 geht das problemlos
    Haben auch andere dieses Problem und wenn ja wie behoben ???

    Hört sich so an als, ob eine Maus kaputt wäre.

    wäre blöd wenn man eine dafür geeignete maus haben MUSS

    Nein, du brauchst nicht extra eine "Planet Zoo Maus".

    warum nicht auf Tasten belegt ????

    Dann mach es doch. Schau in den Einstellungen nach.


    Habe mir die Deluxe Edition gekauft es sollen Wallpaper enthalten sein wo finde ich diese ????

    Die sind dort, wo Planet Zoo bei dir Installiert wurde. Denn Planet Zoo Ordner öffnen und dort müsste es einen Ordner mit "Wallpaper" oder so geben.



    PS: Mehr Satzzeichen bringt dir keine schnellere oder bessere Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801