Mitspieler mit langfristigem Interesse am Aufbau einer Region

  • Ich habe schon einige Städte und Regionen mitaufgebaut und habe mich oft darüber geärgert, dass ein großer Anteil der Mitspieler schon nach wenigen Stunden (wenn nicht früher) aus der Region abhaut und eine fast leere aber beanspruchte Stadt zurücklässt. So lässt sich natürlich keine funktionierende und Spaß bringende Region aufbauen. Also suche ich nur aktive Mitspieler mit langfristigem Interesse daran, eine gemeinsame Region aufzubauen.


    Ich stelle keine besonderen Anforderungen an die Mitspieler, außer dass sie einigermaßen aktiv sein sollten, teamorientiert spielen und langfristiges Interesse an der Region zeigen sollten.


    Die Größe der Region hängt in erster Linie von der Anzahl der Mitspieler (also eurem Interesse) ab. Als Server schlage ich EU Ost 1 vor, aber ich würde mich auch umstimmen lassen.


    Wer sich hierdurch angesprochen fühlt, soll sich einfach hier melden bzw mir eine Freundschaftsanfrage schicken. Meine Origin ID: Klinsha.


    Man sieht sich in der Region! ;)

  • Hy ich hätte Interesse such auch jemanden mit dem ich zusammen Spielen kann, und der was großes auf die Beine stellen will. wenn du Lust hast kannst du mir ja seine ID schreiben und ich adde dich dann. :hmm:

  • Meine ID steht schon im Post ;) Klinsha


    Ich würde die Welt bei ausreichendem Interesse morgen im Laufe des Nachmittags starten, wenn ich von der Arbeit zurück bin.

  • Huhu bin Neu hätte auch interesse


    habe auch ts 3 :D


    O-ID Killer3510


    Edit ihr könnt mich in eine region einladen :D müsst aber server sagen und mich bei O. adden :D

    Einmal editiert, zuletzt von KekZkaOt ()

  • Hätte echt bock drauf! Mich nervt es auch, dass immer alle "rausgehen"!


    Ich heißte das asg123 und EU Ost 1 ist ne gute Idee

  • Heyho,


    bin der Neue...komme jetzt öfter.


    Ich hätte großes Interesse auf eine tolle Region mit vielleicht entl. mal Leuten die dabei bleiben. Server ist mir relativ Bockwurst.


    Mein Orign Acc ist trisstree


    Ich hoffe wir sehen uns.


    Triss :beer:

  • Mich ärgert es ebenfalls das die Leute andauernd die Städte blockieren aber nie weiterspielen. Wäre echt cool wenn man mal mit ein paar ernsthaften Spielern eine Region bespielen könnte.


    Meine Origin ID: Kitekiller11


    Wann solls losgehen? Wurde der Server schon eröffnet?

  • Wäre auch dabei, Server ist mir eigentlich egal, jedoch bin ich mit euwest 1-3 bisher am besten gefahren


    Origin ID : sugardaddy1337


    Dürft mich gern alle adden und in Rgionen einladen

  • Schön dass es anscheinend doch soviele Sim City Spieler gibt die sich wirklich gerne ernsthaft an einer Region beteiligen möchten. Wenn nach 2 Stunden die halben 'Städte' der Region tot sind und auch bleiben ist das Spiel ja fast sinnlos.


    Spiel wurde noch nicht gestartet, werde ich wenn ich von der Arbeit heimkomme machen. (wird voraussichtlich zwischen 15 und 16 Uhr geschehen). Werde alle die teilnehmen wollen gerne einladen. Da im Großen und Ganzen Server EU Ost 1 als okay angesehen wird, werde ich diesen Server wählen.


    Ich freu mich schon darauf euch in der Region zu sehen! :)

  • Wenn der Server voll ist, werde ich natürlich einen anderen für die Erstellung der Region wählen. Welchen melde ich hier, sobald die Region erstellt ist. Wie gesagt, in zirka 2 Stunden sollte es dann soweit sein.

  • werde versuchen gegen 17:00 Uhr zu euch zu stoßen.


    Ich bin eher ein Abends - Zocker da meine Familie auch gern mal etwas von mir hat. :whistling: Also bis denn dann!


    Gruß Triss

  • Klinsha eröffne doch jetzt hehe ;D bauen wir schonmal vor ^^ ne spaß :D


    nur ne frage kannste auch eine genau zeitangabe machen? spiele nicht nur simcity :D


    wird hoffentlich cool habe zu zeit immer solo gespielt und das reißt nich so wirklich ^^