[Sandbox] Zootasia

  • Guten Morgen zusammen,


    nachdem ich nun etliche Male in den verschiedensten Möglichkeiten gestartet habe, soll es nun was ernster werden. Da ich ich auch Objekte aus dem Workshop verwende und mir da das Warten auf die Forschung zu lange dauert, erfreue ich mich an meinem sorgenlosen Sandboxzoo.

    Viel gibt es noch nicht zu sehen. Ich versuche einen geografischen Rundgang zu machen. Derzeit stecke ich mitten in Asien.

    Man betritt den Zoo, kann mein kleines Wasserspiel "bewundern" und läuft dann direkt auf die Trampeltiere zu. Vorher kann man noch einen kurzen Halt bei den Skorpionen einlegen. Rechtsrum geht es dann weiter ins Schildkrötenhaus, welches ich im Workshop gefunden habe. Die passen zwar geografisch nicht nach Asien, diese Ausnahme konnte ich mir aber gerade noch so verzeihen.

    Hinterm Schildkrötenhaus stehen eine ganze Menge Mitarbeitergebäude, nicht schön, aber Zweckdienlich. Wie in Echt eben ;)

    Gegenüber des Schildkrötenhauses haben die blauen Pfaue ihr Domizil bezogen. Diese Kirschblütenbäume sind einfach herrlich anzusehen. Neben dem Schildkrötenhaus sollten mal Tiger einziehen, allerdings habe ich mich mit dem Terraforming und Gehegebau da so geärgert, dass nun ein Isabellbärenpaar dort eingezogen ist. Die Bilder dazu bleibe ich schuldig, da hier steht, ich dürfte pro Beitrag nur 10 Bilder anhängen(?). Ausserdem gibt es da noch ein wenig zu basteln, dass die Besucher von oben und unten ins Gehege schauen können.

    Ich wünsche euch Viel Spaß in Zootasia.

    Ich freue mich über konstruktive Kritik, Lob, und auch Verbesserungsvorschläge. Auch Bildwünsche dürfen geäußert werden ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gelungener Start würde ich sagen! :daumenhoch64:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz