Neue Bugs oder schon bekannt?

  • Ich hatte eben das Problem, dass meine Wohnhäuser gewachsen sind und kaum waren sie fertig standen sie leer. Tat sich nix mehr! Ganz tolle Sache! Musste entweder n relog machen oder einen Nachbarn besuchen, damit die Stadt neu geladen wird.
    Danach trat meistens das Problem auf, dass die Zeit still stand. Aber nur die Uhr. Das heißt es wurde Nacht etc. aber die Urhzeit drehte sich nicht weiter.


    Desweiteren hat mir vorhin ein Tornado bei zwei Handelsdepots jeweils zwei voll gefüllte Rohöl-Tanks weggepustet. Bin dann in den Edit-Modus des Gebäudes gewechselt und habe die zerstörten Tanks abgerissen und an selber stelle nachgebaut. Ergebnis war, dass die Tanklaster zwar schön brav das Öl am Depot abgeliefert haben, aber durch einen dämlichen Bug die Tanks nicht voller wurden. Also habe ich schön einige tausend Barrel in den Sand gesetzt, bis ich gemerkt hatte, dass da etwas nicht stimmt. Habe dann die selben Tanks nochmal abgerissen und im gleichen Depot an eine andere Stelle gebaut. Siehe da ... es funktionierte!


    Also langsam nervt das ganze schon ziemlich! Und ich ärgere mich mitlerweile echt darüber, dass ich für so einen riesen Haufen Bugs sooo viel Geld bezahlt habe :cursing: :thumbdown: :dash:


    Schönen Abend noch