Klimeranlagen für Gäste?

  • Hi Leute, ich habe einen Zoo in der Wüste angefangen. Die Gäste beschweren sich hauptsächlich über Durst und das es zu heiß sei. Ich hab quasi an jeder Ecke ein Getränkeladen. Jetzt hab ich mich gefragt, ob ich die Gehegeklimeranlagen auch für die Gäste nutzen kann/soll? Nachher hat es kein Effekt oder ist viel zu teuer.


    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ist die Wüstenmap einfach schwerer? Dachte die Auswahl ist nur optischer Natur bzw für bestimmte Tiere halt besser/schlechter.

  • Hi Leute, ich habe einen Zoo in der Wüste angefangen. Die Gäste beschweren sich hauptsächlich über Durst und das es zu heiß sei. Ich hab quasi an jeder Ecke ein Getränkeladen. Jetzt hab ich mich gefragt, ob ich die Gehegeklimeranlagen auch für die Gäste nutzen kann/soll? Nachher hat es kein Effekt oder ist viel zu teuer.


    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ist die Wüstenmap einfach schwerer? Dachte die Auswahl ist nur optischer Natur bzw für bestimmte Tiere halt besser/schlechter.

    Ich habe gerade ein umgekehrtes Problem, ich spiele einen Tundra Zoo u. meine Gäste frieren.

    Seit vorgestern habe ich nun probeweise Gehege Heizungen bei den Läden aufgestellt u. die Gäste bemerken es zumindest. Zum ersten mal sitzen sie nun an den Picknick Tischen u. schlottern nicht mehr vor Kälte. Also ja, das sollte bei dir umgekehrt auch funktionieren.


    Wichtig aber: das ganze kostet viel Strom, egal ob Klima oder Heizung. Du solltest Ökostrom verwenden. Den gibt´s für lau. :))