Keine Tiere aus Tierhandel übernehmen

  • Ich habe zurzeit das Problem, dass ich keine Tiere aus dem Tierhandel erwerben kann. Ich suche mir ein Tier aus das ich mir leisten kann, markiere es und wenn ich dann rechts auf übernehmen klicke passiert nichts. Hab das schon mit mehreren Tieren versucht.

  • Ich habe zurzeit das Problem, dass ich keine Tiere aus dem Tierhandel erwerben kann. Ich suche mir ein Tier aus das ich mir leisten kann, markiere es und wenn ich dann rechts auf übernehmen klicke passiert nichts. Hab das schon mit mehreren Tieren versucht.

    Welchen Modus spielst du ?

    Im Franchise ist der Handel manchmal etwas hartnäckig. Da braucht es oft etliche Klickversuche bis einer übernommen wird. Wenn dass, das Problem ist hilft mir immer mit den Klicks, gleichzeitig die Enter Taste zu drücken.

    Oder ist die Kapazität deines Handelszentrums schon voll ausgeschöpft ? Dann kann man auch keine Tiere mehr kaufen.

  • Nein ich habe bisher alle Tiere immer gleich in ihr Gehege verlegt bevor ich mich um neue kümmere. Kann ja dann wirklich nur an der Hartnäckigkeit liegen, weil wie gesagt ich habe genug Blätter und Geld um mir neue Tiere zu leisten. Bei den ersten ein oder zwei Gehegen lief es ja auch noch recht gut.

  • Nein ich habe bisher alle Tiere immer gleich in ihr Gehege verlegt bevor ich mich um neue kümmere. Kann ja dann wirklich nur an der Hartnäckigkeit liegen, weil wie gesagt ich habe genug Blätter und Geld um mir neue Tiere zu leisten. Bei den ersten ein oder zwei Gehegen lief es ja auch noch recht gut.

    Klick mal wie wild drauf rum. "Wischen " mit dem Mauszeiger über die Taste hilft auch. Oder wie gesagt, gleichzeitig die Enter Taste.

  • Eine kleine Hilfe:
    Klicke nicht direkt auf den Button, sondern immer mittig vom Button und ziehmlich unten. Dann klappt es bei mir auf Anhieb. Ansonsten hängt es, wie sau oder geht garnicht. Klappt so bestens auf allen Buttons, die mit dem Handel zu tun haben (auch bei den Filtern).