Tourismus, Casinos, Hotelfaulpelze

  • Ich habe heute mal verstärkt auf den Tourismus geachtet und werde einfach nicht schlau daraus.


    Verkehr ist ok, keine Staus an den Stadteinfahrten. Fähre und 2 Bahnhöfe sind vorhanden, ein Busbahnhof ebenfalls.
    Man kann bei Casinos die Schilder bauen bei denen als Info steht "Neue Touristen der x Einkommensklasse: 300) Davon habe ich 2. Dazu auch 2 Kabarett (je 720 neue Touristen) und das Werbeding auf dem SciFi-Casino. Wieviele Touristen kommen also? Nun... das schwankte zwischen 900 und 144. Wahnsinn. Also lotse ich per Veranstaltung im Messegelände Touristen in die Stadt. Das klappt auch ganz gut. Nur wenn sie einmal in die Sehenswürdigkeiten oder Casinos waren, verziehen sie sich in die Hotels. Nun befinden sich fast 3000 Hotelgäste in meiner Stadt. Und dort bleiben sie auch zum Großteil. Nur selten kann ich beobachten, dass sie die Hotels mal verlassen. Dann gehen sie ins nahste Tourigebäude und gehen anschließend wieder ins Hotel. Eines ist tagelang nicht verlassen worden und bleibt bei konstant 670 Gästen.


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    Teile der Touristen rennen durch die ganze Stadt zu einem freien Hotel, weil die vorderen dauerbelegt sind. Sollte ich die Hotels im Stadtkern abreißen und durch ständiges abreißen und aufbauen lassen mehr Hotels nahe der Casinos erreichen? Sitzen dann einfach noch mehr in diesen tatenlos rum? Wieso fällt die Touristenzahl von einem auf den anderen Tag von 2500 auf unter 200? Wie sorge ich für einen konstant hohen anteil von Touristen, die auch in die Casinos gehen und nicht nur eine Sehenswürdigkeit begucken und dann im Hotel verschwinden?


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