Sachen-die man verbessern sollte...

    1. Die Standzeiten sind gefühlt lange, ich könnte auf meinen, länger als die Animation. Aber welche Gründe es hierfür gibt, weiß ich nicht. (Vielleicht komplette Neue Routen berechnung, Abfragen der Strecke, etc.)
    2. So ein Hubschrauber Service ist halt typisch Amerika. Und die Landeplätze auf den Häusern wurden auch schon erwähnt, weshalb die nicht genutzt werden. (Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas im Skandinavischen Raum in Metropolen üblich ist)
    3. Das ist ein beliebtes Thema. Aber die Lösung hier und Herausforderung an für Dich an der Konsole ist (und Spieler wie mich ohne Mods), die Stadtplanung und Verkehrsführung so zu gestalten, dass die Cim's optimal geleitet werden. (wir können das gerne in einem Eigenen Thema besprechen)

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!