Seniorenheim und Kinderkrankenhaus - Problem

  • @Wafthrudnir

    Es ist ein älterr Bug. von dem ich jetzt erstmals erfasst bin? Die Pfadfindung hat doch immer funktioniert, ich arbeite schon länger an dieser Stadt

    und noch nie zuvor hat es die jetzigen Probleme gegeben. Allerdings wundert es mich, dass ein Bug solange überlebt...:hmm: Ich werde jetzt aber nicht

    ein weiteren MOD einsetzen, um so einen Fehler zu beheben - das macht irgendwie keinen Sinn für mich, wahrschinlich hol' ich mir damit auf die

    Zukunft betrachtet nur noch mehr Ärger in die Stadt. Danke für den Hinweis.


    @Yosh

    Wenn im Spiel alles funktioniert und nach einem Patch zu negativen Veränderungen kommt, dann wird doch geprüft woran es liegt.

    Die MOD zur Überprüfung der Kompatibilität mit dem neuen DLC/Patch habe ich genutzt und diese hat mir gesagt, an einer MOD liegt

    es nicht, alles installierte ist spielbar.


    Wenn also ein Patch die Harmonie in meiner Stadt stört, dann rege ich mich auch darüber auf und es gab andere Hinweise, dass mit dem Patch

    etwas nicht stimmt, zb. Ubahn und die Anfangs zu kleinen Stationen, also auch dem Ersteller passieren Fehler - sei's drum.

    Grundsätzlich muss ich dir natürlich recht geben.





    Für dem Moment spiele ich diese Stadt noch etwas weiter und gewöhne mich daran, dass ich jetzt mehr kranke Einwohner in der Stadt habe - das ist nicht

    schön und ich habe immer darauf geachtet, dass keine Symbole über den Häusern erscheinen (und bis hierher war das auch so!), aber jetzt ist es anders.

    Ich rede mir jetzt ein, dass die neuen Ubahnstationen viel Lärm machen und ich in einen großen Stadt eben auch Lärm und kranke Einwohner habe.


    Die nächste Stadt wird dann garantiert ohne Mods gebaut und dann bin ich mal gespannt wie ich durch den nächsten Patch komme,

    vorraussichtilch sollte es dann ja keine Probleme geben oder wenn, dann nur welche die ich mir selbst zuvor in die Stadt eingbaut habe.


    FALLS es noch Lösungsansätze zu diesem jetzigen Problem hier gibt, freue ich mich auf Hinweise,

    ansosnten melde ich mich dann nach dem nächsten Patch! XD

  • Die Mod "Mod Compatibility Checker" prüft, wie der Name schon sagt und du auch selbst geschrieben hast, ob Mods kompatibel mit der aktuellen Spielversion und miteinander sind. Nicht mehr und nicht weniger. Diese Mod überprüft nicht, ob andere Mods Bugs enthalten.


    Und das haben Bugs nun mal so an sich, dass sie bei manchen Spielern früher auftreten, bei manchen später oder bei manchen auch gar nicht. Da gibt es einfach viele Variablen die da mitspielen können. Mods werden von anderen Spielern in ihrer Freizeit erstellt und deswegen kann man wohl auch durchaus verstehen, dass Bugs existieren, länger nicht behoben werden oder womöglich nicht mal behoben werden können wenn die Mods tief ins Spiel eingreifen.


    Wie gesagt, zur Behebung entweder den Broken Node Detector verwenden oder dem Link von Gun155 folgen. Und damit bin ich auch raus hier.