Frage zum Gebäude Aufstieg, Reichweite Großer Gebäude

  • Beim umbau meiner Stadt, habe ich Arbeitsplätze und nun habe ich ein Paar Büro Gebäude bei meinen Wohnhäusern gebaut. Dort sind alle Gebildet, Stufe 5 Gebäude und und ...


    Dann schaue ich, wie sich die Gebäude entwickelt haben und bekomme die Meldung "Zur Verbesserung, müssen die Gebäude von mehr Dienstleistungen abgedeckt sein."! Mir platz der kragen und hole mir den Mod Show it! um das zu prüfen.


    Dann schaue ich mir die oberen vier Werte an und wunder mich ... und schaue die Straße rauf:


    Das Feuerwehr Hauptquartier ist nicht mal 28 Zellen weit an der selben Straße entfernt und die Abdeckung beträgt beim Level 2 Büro nur 47% ?


    Dann habe ich weiter weg Arztpraxis, Polizeiwache, Feuerwache und Krematorium gebaut. Die Gebäude steigen auf, ich reiße die Service Gebäude wieder ab. Und sie bleiben bestehen ... was für ein Workaround.


    Die Straßen sind Grün des jeweiligen Service und dennoch scheint der Service nicht ausreichend zu sein. Und nicht jeder Service hat eine Reichweite in den Übersichten um zu prüfen welche Service man bauen soll ...

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Kann es vielleicht Sein das dieser Mod nicht richti funktioniert?


    Habe eine Test-Stadt gebaut um ein Neues Industrieviertel-Design zu testen. Unter anderem die Reichweite des Güterbahnhofs. Jetzt baue ich Hauptquartiere und Bahnhof und erhalte Werte von nicht mal 50%, obwohl die Gebäude neben dran stehen ...

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!