Krisp - KI Geräuschunterdrückung

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ich ja gestern Abend schon mal im Chat erwähnt ( Discord führt KI-Technik ein, damit ihr in Ruhe spielen könnt ) . Hatte es kurz getestet und obwohl meine mechanische Tastatur direkt unter dem Mikrofon steht, werden die super lauten Klick Geräusche herausgefiltert, klar, die Stimme verändert sich natürlich auch, aber es ist ja auch noch eine Beta, zudem kann man anderweitig wieder kompensieren (z.b VoiceMeeter Banana). In Discord ist es komplett kostenlos nutzbar.


    Bin echt beeindruckt und wie ich herausgefunden habe, gibt es dazu auch eine Windows App. :juhuu53:, wäre echt super für die YT aufnahmen, wo man ständig meine laute Tastatur hört.... Nur leider kann man die Free Version nur 120min die Woche nutzen und eine Abo kostet 5$ im Monat, ist wie ich finde aber noch akzeptabel. Und wenn sich von euch jemand einen Free Account über meinen Ref Link macht, bekommt derjenige 1 Monat kostenlos und ich, also eine Win-win-Situation ;) . Man muss für den Free Account auch keine Zahlungsdaten oder so hinterlegen.


    Ein Monat Kostenlos die Premium Version von Krisp: https://ref.krisp.ai/u/ud3343e…paign=203624&locale=en-US (Ref-Link)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    4 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()