Zoo Paradise hat geöffnet

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe jetzt soviele Bauten gesehen und ich bin so neidisch ;(. Nun gut, aufgeben gilt nicht, Kopf in den Sand stecken auch nicht (atmet sich auch ziemlich schlecht :bäh045535.), also hier jetzt meine "Baukunst"

    Es hat eröffnet


    ZOO PARADISE

    Der Franchise Mode ist für mich sehr interessant und wird natürlich genutzt.

    Daher sieht mein Anfang auch noch etwas chaotisch aus, muss ja erstmal Geld verdienen :)

    Hinzu kommt, das ich erst vor einigen Tagen angefangen habe und mich in den Baumodus einfitzen musste ... 5 Kinder zehren an den Nerven, da ist die Konzentration meist auswärts :lool563:

    Aber ich schätze mal, es kann sich sehen lassen XD



    Derzeit arbeite ich meinen Eingang aus, während ich 4 Vivarien mit 2 bedrohten Tierarten habe. Dazu ein Lamagehege mit einem super Zuchtbock und ein Rentiergehege.

    Mit den Tieren verdiene ich mein Geld um es dann mit beiden Händen für meine Bauten raus zu werfen :lool563:

  • Ein kleines Update von mir :)

    Beginnen wir mit dem Trampeltiergehege. Die Inspiration hierzu habe ich mir von DeLadysigner geholt. Ich <3 ihre Baukunst.

    :bäh045535.Ich beiße nicht, ich schlucke im ganzen, alles andere ist Energieverschwendung. :bäh045535.

  • Und hier das Zuhause von meinen Pfauen und Lamas -> zuerst das Aussengehege (es ist zweiseitig)


    Und hier der Innenbereich - Eingangsbereich (Besucher) ->


    Bereich Tiere - so lässt es sich chillen ->

    :bäh045535.Ich beiße nicht, ich schlucke im ganzen, alles andere ist Energieverschwendung. :bäh045535.