Aktive Leute :-) Server EU Ost 3 ( geändert NEU Anfang ) noch 13/16 Plätze frei ///// nicht mehr aktuell

  • Moin Simcity Suchtis :D, :pleasantry:


    da ich eine eigene Region erstellt habe ... ( siehe unten ) wo sich die Leute fleißig sich eingetragen haben .... wo jetzt fehler aufgekommen sind die mich echt nerven und mich dazu veranlassen ein paar forderungen zu stellen,


    Probleme:
    - es werden mehr als 1 stadt/Region beansprucht !
    - wenige absprachen untereinander


    macht halt kein spaß ... gibt noch mehr gründe die mir grad Spontan nicht einfallen


    Forderungen:
    - Funktionierendes Headset ! für bessere Komunikation ( über Skype )
    - Spaß am Spiel
    - Mehr als 1 mal die Woche online
    - Setzt euch ziele ... habe schon viel gelesen von manchen habe schon eine Voll ausgebaute Stadt und jetzt?
    - nur 1 stadt beanspruchen
    - bei längerer Abwesendheit kurz melden


    so falls mir mehr einfallen sollte lass ich es euch wissen


    Meine O-ID Killer3510 und über Skype Schaddow135
    hoffe damit läuft es etwas besser zu not muss man doch alleine zocken :D aber wer möchte das schon ^^


    Zusatz Info : unter meinem Letzten beitrag das sofort erfolgen wird ... die darauffolgenden Anfragen werden bearbeitet :D alles was drüber steht wird bekonnt ignoriert ... die die schon drinstehen und das lesen müssen sich neu eintragen


    weitere änderungen folgen als EDIT


    danke fürs lesen falls interesse besteht einfach melden ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von KekZkaOt ()

  • Habe dich mal bnbei Origin geaddet (Mad_Max_243)


    Würde mich freuen, mitzumachen :D

  • :Push:


    haben noch platz


    11 Zocker :D können noch teilnehmen ^^ jedoch bestehen 2 städte ohne Bürgermeister habe keine ahnung ob die automatisch zurückgesetzt werden


    freue mich auf euch :D meine ID steht oben ^^

  • Server EU Ost 3. Habe leider den Namen der Welt vergessen. Grosse Welt mit Inseln. Origin Benutzername: pinchania
    Die Welt ist öffentlich, wer beitreten möchte kann dies gerne tun. Bisher erst 1 Stadt vorhanden.

  • Server EU Ost 3. Habe leider den Namen der Welt vergessen. Grosse Welt mit Inseln. Origin Benutzername: pinchania
    Die Welt ist öffentlich, wer beitreten möchte kann dies gerne tun. Bisher erst 1 Stadt vorhanden.


    Ich bitte dich ein eigenes zu erstellen ... muss ja nicht sein das du mir die leute wegschnappst :D

  • Hab dich geadded, nachdem meine 3te Stadt verschwunden ist wollte ich mal mit anderen zusammen spielen :)


    ID: AkrylDrummer

  • Zitat von »pinchania«
    Server EU Ost 3. Habe leider den Namen der Welt vergessen. Grosse Welt mit Inseln. Origin Benutzername: pinchania
    Die Welt ist öffentlich, wer beitreten möchte kann dies gerne tun. Bisher erst 1 Stadt vorhanden.



    Ich bitte dich ein eigenes zu erstellen ... muss ja nicht sein das du mir die leute wegschnappst

    sorry :golly:

  • Hi würde auch gern mitmachen, hoffe ist noch nen Platz frei :)


    Origin: Samknow