Kleines Park Videotutorial

  • Vielleicht hilft es ja jemandem :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy."
    Spielergemeinschaft: [Nw] - Die Nachtwache

  • Danke für die Info. Jetzt kann ich mir auch langsam denken, warum meine EKS § nie auf die 3. Stufe aufsteigen wollten. Werde ich mal Ingame probieren. :)

  • schön das tutorial...
    jetzt hätte ich nur mal noch eine kleine frage ;)


    wie kommt es, dass immer noch $ Häuser zwischen $$ oder sogar $$$ sind... also wirklich dazwischen?! Grundstückspreise stimmen aufjedenfall.
    Habe gerade eben jetzt wieder das Problem. Das gesamte Viertel ist mir Parks (Baumreihen) übersäht und trotzdem sind $Häuser mittendrin.. Woran liegt das? evtl ein Bug?

  • Wenn da wirklich irgendwo noch so ein winziges kleines Haus dazwischen ist, ist das bei mir meisten der Fall wenn zu wenig Platz da ist, dass sagt das Haus dann aber normalerweise.
    Oder ist das wirklich ein $-Haus?

    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Zitat

    schön das tutorial...
    jetzt hätte ich nur mal noch eine kleine frage ;)


    wie kommt es, dass immer noch $ Häuser zwischen $$ oder sogar $$$ sind... also wirklich dazwischen?! Grundstückspreise stimmen aufjedenfall.
    Habe gerade eben jetzt wieder das Problem. Das gesamte Viertel ist mir Parks (Baumreihen) übersäht und trotzdem sind $Häuser mittendrin.. Woran liegt das? evtl ein Bug?


    Die Häuser der $ Einwohner sind auf der ersten Stufe sehr schmal. Die der $$ Einwohner sind da direkt 2-3mal breiter. Deshalb passt manchmal nix anderes hin als ein kleines $ Haus

    "It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy."
    Spielergemeinschaft: [Nw] - Die Nachtwache

  • Ja ich weiß was du meinst... Das wäre auch logisch, allerdings ist teilweise echt genügend Platz. Habe jetzt sogar 3 solche $ Häuser nebeneinander. Wieviele grüne Felder ich platzieren muss für welche Haustypen weiß ich.

  • Und wenn du die abreißt, erscheinen dann auch wieder nur $-Häuser?

    jepps genau... die bauen direkt wieder $ Häuser anstatt. teilweise ist links und rechts sogar genügend Platz damit sie ein $$ bauen könnten.. Aber naja.. ist auch egal.
    Sobald die Dichte steigt, geht dann bei den meisten Vierteln....