Railway Replacer Mod

  • Moin,


    kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder falsch eingestellt habe, wenn ich die Gleisbausymbole der Railway Replacer Mod nicht neben den "normalen" Schienensymbolen im Gleisbau-Menu (oder über Find It!) finde. :denken734:


    Gruss

    Jott Bee

  • Die Railway replacer Mod ist nur dafür da, bei Bahnhöfen die Gleise zu ändern, Andere Prellböcke zu nutzen andere Oberleitungen zu nutzen etc. Aufrufen tust du sie durch gleichzeitiges Drücken von Shift + Alt und P glaube ich. Du musst die Gleise noch abbonieren, dann findest du sie ganz normal in der Züge "Abteilung"

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung