Lambaluna Land

  • Sodele meine Lieben, da biete ich doch mal wieder ein kleines Update zu meinem ZOO nach langer Zeit, was aber noch nicht im Workshop aktualisiert wird. Ich möchte erstmal ein wenig mehr erneuern bevor ich ein Update zur Verfügung stelle um das des Erkundigen (Besichtigen) mehr Freude macht. Wie immer probiere ich auf das realistische zu achten insofern es der Gedanke her gibt :ms_winking_face:

    Ihr sehr hierbei den neuen Afrikanischen Elefanten Bereich der vom Tropen Haus aus auch zu besichtigen ist. Guckst du....


          


          


    Ich hoffe es gefällt euch und seid gespannt auf die nächsten Gehege die da noch Zahlreich kommen. :pfeiffen645: :pfeiffen645: :pfeiffen645:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.