Battleground Germany

  • Das sind wir:

    Battleground Germany ist ein deutscher Gaming Clan

    Unser Ziel ist es, eine Umgebung zu bieten, in der wir gemeinsam Spaß haben und wachsen können.

    Im kompetitiven Bereich haben wir uns auf League of Legends spezialisiert, aber natürlich wird auch alles andere, auf das man gerade Lust hat gespielt.



    Wir bieten:

    -Ein festes Team mit geregelten Zeiten

    -einen Trainer für das Team mit Videoanalyse oder auch Privat Hilfe sich zu verbessern

    -Spieleabende wo wir uns aussuchen was gespielt wird und einfach mal richtig spaß haben

    - Mitspieler für LoL in allen Elo-Bereichen



    Wir suchen:

    - du solltest älter als 16 Jahre sein

    - du solltest Teamspeak besitzen

    -Zuverlässig sein

    -und dich an Regeln halten können



    Wenn man möchte könnt ihr einen Leader oder Co Leader in Lol adden

    BgG Claviz

    BgG DoktorSeltsam



    Mfg BgG Team