cities skylines wasserprobleme trotz ausreichend wasser bug?

  • Hallo Spielerheimgemeinde,


    ich hätte da ein Problem: Nämlich verschwindet auf meiner aktuellen Karte irgendwie Wasser. Obwohl es eigentlich genug davon gibt. Ha, vllt. ist wo ein Leck?


    Zumindest hat es angefangen als ich eine dieser Inland Wasseraufbereitungsanlagen gebaut habe. Ich dachte neben den Speichern wäre eine gute Idee. Aber ab dem Moment ging massiv Wasser verloren. Auch als ich die Anlage wieder gelöscht und das Spiel neu gestartet habe, hat sich daran nichts geändert. Kennt wer das Problem und was ist die Lösung??

  • Es wäre hilfreich zu wissen welche Mods Du auf dieser Karte verwendest. Und was für eine "Inland Wasseraufbereitungsanlage" das ist? (Ein Download?)


    Gerne auch ein Bild wäre hilfreich.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Du könntest den Mod Compatibility Checker verwenden und die Log hier Anhängen. Zusätzlich könnte auch geprüft werden, ob eine Mod ein Problem verursacht.


    Was aber wenn Du eine weitere Wasserpumpe verwenden würdest, also die Wasserverfügbarkeit steigest?!

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Ja, seltsamerweise hat das hinzufügen von Wasserpumpen geholfen. Ich mein, vorher hat die Wasserpimpkapazität ja auch schon höher gelegen. Aber immerhin. Wenn nur immer alles so einfach wäre. Allerdings hat das mit dem Mod Compatibility Checker nicht funktioniert. Der wird bei mir gar nicht gelistet. Obwohl ich den abonniert hab. Oke, vllt. lag es auch daran, dass ich die Mods Listing (Save and load mods config) Mod auch noch abonniert hat, wobei die eigentlich gar nicht wirklich funktioniert hat. Keine Ahnung, warum?


    Auf alle Fälle danke nochmal. Alles gut. ^^