Enbesa-Quest hängt fest

  • Nur zur Info

    Habe noch einmal von vorne angefangen mit den Quest,s in Enbesa.

    Durchgespielt und das gleiche wieder.

    Mir fehlen da von Anfang an Quest,s wenn ich mir da Videos anschaue in YouTube.

    Jetzt habe ich das Anno gelöscht und noch einmal neu aufgespielt.

    Werde die Tage noch einmal alles in Enbesa durchspielen und hoffe das es jetzt funktioniert und ich ein Forschungsinstitut bauen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt habe ich das Anno gelöscht und noch einmal neu aufgespielt.

    Radikal, mitunter hilft es aber auch die Spieledatein auf Fehler überprüfen zu lassen.

    Mir fehlen da von Anfang an Quest,s wenn ich mir da Videos anschaue in YouTube.

    Es gibt mehrere Quests in Enbesa. Hier mal der Link zur Hauptquest wo man auch das Forschungsinstitut bekommt.

  • Radikal, mitunter hilft es aber auch die Spieledatein auf Fehler überprüfen zu lassen.

    Es gibt mehrere Quests in Enbesa. Hier mal der Link zur Hauptquest wo man auch das Forschungsinstitut bekommt.

    Die Spieldateien hatte ich vorher und auch das neue Anno überprüfen lassen.

    Keine Fehler vorhanden wurde mir angezeigt.


    Danke für den Link zur Hauptquest, sehe ich mir gleich an.


    Bin schon durch, gerade einmal 3 Aufgaben von der Hauptquest bekomme ich zum ausführen angezeigt.

    So ziemlich die letzten.

    Alle am Anfang kommen bei mir nicht und das sind nicht wenige.

    Später schaue ich, ob es nun funktioniert mit dem neuen Anno.

    Einmal editiert, zuletzt von D.S. ()

  • Bei mir hat alles nichts genützt.

    Habe nun einen Spielstand gefunden der 4 Wochen zurück liegt.

    Mit diesem funktioniert es und ich baue gerade das Forschungsinstitut.

    Schade, dass nun alles weg ist was ich in den letzten 4 Wochen gemacht hatte.