Posts by Eric

Bin ja schon gespannt drauf und freue mich tatsächlich über die Kartenerweiterung, auch wenn ich eigentlich noch genug Content zum Bespielen habe.

Geht mir auch so. Zumal, ich habe CK3 schon länger nicht gespielt. Irgendwie komme ich nicht mehr hinterher. *Memo an mich* Urlaub machen*

In Crusader Kings wird ein neues Kapitel aufgeschlagen, sprich, es gibt wieder einen neuen Season Pass. Der Season Pass kostet bei Gamesplanet 41,79€, aber ihr könnt die DLC auch einzeln kaufen. Hier mal die Inhalte:

Ich bin zwar in der Deutschen Demokratischen Republik aufgewachsen, dies ändert aber nichts an der Tatsache das ich mich für Sport kaum interessiere. Und ja, auch ich habe falsch geraten. :closed: Aber kennt ihr den?

Display Spoiler

Es sind Olympische Spiele. Die DDR gewinnt ganz klar vor der UdSSR die meisten Medaillen. :platz1old: Darauf hin schickt Breschnew Erich Honecker folgendes Telegramm:

Herzlichen Glückwunsch *Stopp* Viele Grüße aus Moskau *Stopp* Erdöl *Stopp* Erdgas *Stopp*

Mit Age of Wonders 4: Giant Kings erscheint am 01.04.2025 ein weiteres DLC des 2. Expansion-Passes. Ich habe mal kurz bei Steam kopiert um euch die wichtigsten Inhalte mitzuteilen:

Sorry, ich habe da noch was, aber auf eigene Gefahr. :lool563:

Display Spoiler

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ja, habe ich tatsächlich mal gehört, ist aber auch schon 40 Jahre her. Ohhh, da merke ich gerade, ich bin alt. :alterknacker523: Aber nach dieser Phase hat sich mein Musikgeschmack deutlich geändert.

Hatte ich den schon?

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Colossal Order hat sich mal wieder herabgelassen ein paar dürftige Infos ins Paradox-Forum zu schreiben:

Und kann ich eigentlich beantragen, dass der Kauf von Old World ab sofort Pflicht ist, um im Spielerheim was posten zu dürfen?

Nein, kannst Du nicht, denn: :ichmoddunichts:  ;))

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass sich´s lohnt? Nein, oder?

Ja, hast Du. Aber ich bin noch mit Civilization VII beschäftigt. Allerdings habe ich mal das Sonderangebot erwähnt, eventuell hat ja der eine oder andere Heimbewohner Lust bekommen.

Firaxis arbeitet hart an Civilization VII und hat jetzt einen kleinen Fahrplan für die kommenden Patches ausgegeben.

Ich habe mal was augebuddelt:

Und für die, die es etwas ruhiger mögen:

Ich komme jetzt hinterhergewackelt, wie so oft ein paar Jahre später.

Das Un terforum hier hat ab er schön Staub angesetz, ich putze mal kurz durch. :wischen346: Aber schön das Dir Elex II gefallen hat. Ich persönlich fand den ersten Teil schöner, aber dies tut Teil 2 dennoch keinen Abstrich und ich bedauere das es nie einen dritten Teil geben wird.

Es ist ein Skandal, und es ist unfassbar traurig, dass Piranha Bytes dicht machen musste.

Ich hatte davon schon oft im Forum berichtet. Ich bin ja erst mit Elex zu den Piranhas gestoßen, aber die gesamte Story der Schließung ist schon unsagbar traurig. :traurig634: