Sim City world Ranking

  • Tjo das frag ich mich auch. Der Twitteraccount hat mir nicht geantwortet (wär auch überraschend).



    Aus dem englischen EA-Forum vom "Community Lead": We are currently testing the return of Leaderboards and Global Achievements on our test server right now with more features coming soon!


    Das war am 14.3. und seitdem keinerlei offizielle Reaktion mehr zu diesem Thema.

    "It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy."
    Spielergemeinschaft: [Nw] - Die Nachtwache

    Einmal editiert, zuletzt von Subtrahierer ()

  • Wozu? Mit der jetzigen Spielmöglich bestimmte Situationen per Bugusing/Exploting zu erreichen eher Witzlos...

  • Zitat

    Wozu? Mit der jetzigen Spielmöglich bestimmte Situationen per Bugusing/Exploting zu erreichen eher Witzlos...


    Na wenn man schon eine 2,5mio Einwohner Challenge startet, sollte zumindest die dafür nötige Funktionalität vorhanden sein.

    "It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy."
    Spielergemeinschaft: [Nw] - Die Nachtwache

  • IMHO sind Challenges und Leaderboards zur Zeit absolut witzlos und haben die niedrigst denkbare Priorität :)


    - Bugs fixen (insbesondere Warentausch in der Region, Pendeln, Gebäudefunktionen, Fahrzeugverklumpungen etc. etc.)
    - Hacks a la "Debugmode" und "Modding" unterbinden


    ...dann können wir uns über Leaderboards unterhalten *g*