Mitspieler für friedlich entspannte Sessions mit allen DLCs gesucht !

  • Hallo zusammen, mein Name ist Patrick, bin 26 Jahre alt und im Zuge dessen dass es wieder neue Inhalte mit der neuen Season gibt suche ich einen oder sogar mehrere Mitspieler für ein paar entspannte Sessions. Mit entspannt meine ich einfach friedlich, vielleicht ein paar Schiffschlachten zum Spaß aber mehr ein Miteinander als ein Gegeneinander.

    Zeitlich bin ich bisschen eingespannt, wegen Beruf, Frau etc. aber wenn mal eine Session zustande kommt, will ich mir auch Zeit dafür nehmen und gerne länger spielen, die Zeit muss man sich bei Anno schon nehmen

    Wäre cool wenn du/wenn ihr alle DLCs habt und vielleicht nicht allzuviel Erfahrung, so dass wir immer ungefähr auf dem selben Stand sind, würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.

    Falls sich jemand findet einfach mal melden, dann kann man sich im Discord treffen!

    Einmal editiert, zuletzt von pataplays ()

  • pataplays

    Hat den Titel des Themas von „Mitspieler für entspannte Sessions mit allen DLCs gesucht !“ zu „Mitspieler für friedlich entspannte Sessions mit allen DLCs gesucht !“ geändert.