Leftover-Humans: DayZ Roleplay - Spielersuche

  • Hallo DayZ Roleplay Freunde,


    In diesem Beitrag möchten wir Dir unseren Server "Leftover-Humans" vorstellen.

    Erstmal eines vorneweg: Bei uns dreht sich alles um das Thema DayZ Survival Roleplay.




    Falls Du noch nicht weißt, was Roleplay ist, kannst Du hier weiterlesen




    Die Vorgeschichte unseres Servers möglichst kurz zusammengefasst



    Was Dich erwartet


    Uns ist realistisches und umfangreiches Roleplay sehr wichtig, weshalb wir entsprechende Mods auf dem Server installiert haben.

    Dabei ist es für uns auch relevant, die Fähigkeiten der Charakter bzw. Berufe modtechnisch zu unterstützen.

    Glücklicherweise können wir auch eigene Mods schreiben und so zusätzliche Möglichkeiten schaffen.

    Außerdem können wir auch eigene Grafiken für personalisierte Kleidung o.Ä. erstellen.




    Modliste




    Neben den Mods zählen aber natürlich auch weitere Punkte


    - Wir spielen aktuell auf der deutschen Karte "Chiemsee", welche sehr gut zu unserer Lore und zum RP passt

    - Die Zombies sind auf die Karte angepasst (Skin)

    - Erweiterte Survival Möglichkeiten durch Mods

    - Wir akzeptieren nahezu alle Arten von Charaktern

    - Bei uns ist unter bestimmten Bedingungen natürlich auch kriminelles RP erlaubt

    - Wir setzen Vorschläge gerne um, wenn sie das RP oder Spielerlebnis fördern.




    Was wir von Dir erwarten


    - Interesse am Roleplay

    - Kreative Ideen, die das Roleplay fördern

    - Mindestalter von 16 Jahren und geistige Reife

    - "Regelmäßige" Aktivität, damit das RP nicht stirbt, Real Life geht natürlich immer vor




    Nun aber genug von uns, wir würden uns freuen, Dich auf unserem Forum bzw. Discord-Server begrüßen zu dürfen, oder sogar im RP anzutreffen.


    Bei Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zu verfügung.

    Forum: Leftover-Humans.net

    Discord: Discord.Leftover-Humans.net




    Vielen dank für Deine Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß beim Zocken,

    wünscht das Leftover-Humans Serverteam :)