Straßenpfade werden nicht verbunden

  • Beim Erstellen von Buslinien konnten plötzlich keine Pfade mehr gefunden werden. Ich habe dann die Straße abgerissen und neu gebaut, da auch die Fahrzeuge stehen blieben.

    Dass Problem verlagert sich dann immer an das neu gebaute Ende. Wenn ich dann wieder ein Stück der Alten Straße abreiße und neu baue ist das Problem wieder am Ende des neu gebauten.

    Fahrzeuge bleiben stehen und bewegen sich nicht mehr.


    Woran kann das liegen? Nach einem Neustart hat es nämlich wieder funktioniert. Als ich dann wieder eine vorhandene Straße verändert habe, trat das selbe Problem auf, dass am aktualisierten Straßenstück die Fahrzeuge stehen bleiben.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    um das Problem ein wenig einzugrenzen wären Screenshots hilfreich.

    Außerdem wäre interessant zu wissen, ob du Mods wie TMPE oder Road Anarchy verwendest und das Problem immer noch besteht, wenn du die Mods (beim Bauen) deaktivierst.

    Sind nur Busse oder auch andere Fahrzeuge betroffen?

  • Also ich verwende diverse Mods. Auch TMPE und Road Anarchy. Allerdings ist dieses Problem noch nie aufgetreten.

    Es sind alle Fahrzeuge betroffen, nur fällt es am besten auf wenn man eine Linie erstellen will und der Pfad nicht gefunden wird. Die Fahrzeuge denken die Straße wäre zuende und bleiben einfach stehen

    • Offizieller Beitrag

    Die Fahrzeuge denken die Straße wäre zuende und bleiben einfach stehen

    Normalerweise suchen sich die Fahrzeuge einen neuen Pfad, also scheint mit der Pfadfindung etwas nicht zu stimmen.

    Könnten die Fahrzeuge denn einfach umdrehen und sich einen anderen Pfad suchen, oder hast du den durch irgendwelche Regeln verboten?


    Also ich verwende diverse Mods. Auch TMPE und Road Anarchy. Allerdings ist dieses Problem noch nie aufgetreten.

    Du könntest zumindest mal probieren, ob das Problem ohne Mods, die Einfluss auf die Pfadfindung haben, immer noch besteht. (TMPE, District-Mods usw.)