Geheimgang unter Kidusi Anitoni

  • Moin... irgendwie hänge ich an dieser Stelle fest.

    Im Bronzenen Zeitalter soll ich im Auftrag des Gelehrten 3 Monumente von Yetbarok/Tebarok finden. Sie sind verteilt auf die Inseln Kidusi Anitoni, Taborime, Angereb. 2 von 3 habe ich gefunden. Zudem soll eis einen geheimen Zugang auf Kidusi Anitoni geben?


    Woran liegt es? Benötige ich uU bestimmte Items zur Lösung?


    Vielen Dank.


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Woran liegt es? Benötige ich uU bestimmte Items zur Lösung?

    Nein, ein bestimmtes Item benötigst Du nicht. Soweit ich mich erinnern kann gibt es auf der Insel einen Geheimgang. :)) Den findest Du aber nicht mittig auf der Insel, der ist am Rand, da wo die großen Berge ins Meer abfallen. Dort gibt es einen kleinen Steg und dies müsste auch der von Dir gesuchte geheime Zugang sein. Ich habe mal ein Bild angeheftet:




    Rechts ist der kleine Steg, von dem geht ein Bergpfad bis hoch in die "Stadt". Links gibt es noch einen Zugang, der führt nur in den Berg und dann .... keine Ahnung.

  • Danke für den Tip...


    Aber irgendwie komme ich dennoch nicht weiter. Leider wird mir nicht angezeigt, welche Bauwerke ich bereits gefunden habe, somit weiß ich auch nicht, was ich noch suchen soll. Oder ich mache was falsch beim auswählen. Normalerweise reicht doch ein Doppelklick auf die entsprechenden Objekte, oder nicht?



    Edith: Bild richtig eingebunden.