Frage zu begehbarer Fläche der Mitarbeiter

  • Ich würde gerne ein Gehege mit 2 Bereichen machen. Die Bereiche sollen mit einer Wasserstelle getrennt werden und die Affen können nur über Kletterzeug zum anderen Teil gelangen. Wie schaffe ich es dass meine Mitarbieter in beide Teile kommen ohne da jetzt nen offensichtlichen Übergang oder Weg zu bauen?

    Kann man 2 Gehegeeingänge platzieren?

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst leider keine 2 Gehegeeingänge verwenden. Und wenn der Bereich für die Mitarbeiter nicht erreichbar ist, können sie dort weder sauber machen, noch Futter hinterlegen. Wenn man also eine Insel oder Vergleichbares errichtet, welche die Tiere problemlos durch Kletterstangen oder schwimmen erreichen können, muss man für die Pfleger immer eine zusätzliche Brücke/Steg einplanen!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz