Großes Stellaris Event im Herbst.

  • Hallo Weltraumreisende,

    Da ich schon immer mit vielen Leuten eine große Runde Stellaris spielen wollte, dachte ich, ich mache diesen Beitrag hier.

    Ich möchte im Voraus planen und ein Spiel für ein Wochenende mit vorzugsweise 10-16 Spielern insgesamt organisieren.

    Ich habe es satt, gegen KI zu spielen, und ich möchte einige Interaktionen mit menschlichen Spielern haben.

    Alle sind willkommen.



    Wenn du interessiert sind, können Sie mich gerne adden und mir eine Nachricht schreiben.


    Das kannst du hier tun: https://steamcommunity.com/id/843768903769047839068349068/


    Ich werde dich dann einer Gruppe hinzufügen, in der ich dir weitere Details gebe.

    Ich hoffe für dich, wir haben noch einen Platz frei.

    Bis dahin gute Jagd,

    ChrisM