EU West 4 - No Man's Land sucht aktive OB's

  • Hallo Ihr Lieben!


    Auf frischem Boden gedeits sichs besser, oder wie war das? Nachdem die aktive Suche nach einem freien Platz in einer Region vergebens blieb. Und nachdem vor allem immer der gleiche Regionstyp (Titangrund) vorgeschalgen wurde, habe ich nun die Initiative ergriffen und einen neue Region gegründet, die nun nach fließigen und aktiven Bürgermeistern sucht.
    Gewählt habe ich die vorletzte Region (Archipel) mit 11 Städten - noch 10 frei :rolleyes: - und 3 Großprojekten.


    Anfragen zum Adden und Einladen an: Lewontko ^^
    Danke!

  • Adde mich auch gleich dazu bitte. Benutzername -> Gameater1

  • währe auch gern dabei :)


    --> Skipperlol


    Anfrage kommt sofort

  • Ich hätte auch Lust. Werd heute abend mal schaun, dass ne Anfrage rausgeht :)


    Wie wolltet ihr kommunizieren?


    Teamspeak? Skype? Irgendein Chat? Hab mit dem In-Game-Chat (gibts da überhaupt einen?) keine Erfahrung...

  • Moin,


    ich würde auch gerne bei euch mitmischen mit 1-2 Städten :)


    Habe dich bei Origin geaddet Lewontko, du müsstest nur noch annehmen :)



    Gruss Bo

  • So hab alle die zur Regionseröffnung (25.03.2013 16:00) und aktuell on waren, im Game der Region hinzugefügt.
    Es sind noch fünf Plätze frei, davon vier in einem eigenen Cluster mit Großprojekt.


    Wenn sie die drei zuletzt Gemeldeten jetzt noch auf dem Server (Europa West 3) einloggen, gäb es noch zwei freie Baugrundstücke zur Stadtgründung. ^^


    @ams1987:
    Ja es gibt einen Ingame-Chat. Teamspeak ist sicherlich auch möglich, habe ich bisher aber noch nicht ausprobiert. Die Kommunikation über Chat funktioniert bisher auch fabelhaft.

  • Gestern hats bei mir nicht geklappt, in die Region zu kommen, ich hab Lewontko mal ne Anfrage in Origin geschickt. Falls noch ein Städtchen frei ist, würde ich heute abend oder morgen noch gern mitmachen.