Zoo der Beschaulichkeit in der Präfektur Yamaguchi / PC Crash Roter Vari

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit 3 Tagen dass Problem dass ich meine Ziele nicht erfüllen kann. Ich muss Rote Varis die ich als Bonus bekommen habe aufnehmen.

    Egal in welches Gehege ich die Tiere sende ( neu Bau oder vorhandenes ) stürzt das Spiel ab. Sobald die Tiere aus den Transportboxen springen werde ich aus dem spiel geworfen.


    Hat jemand eine Idee an was das liegt bzw. kann mir jemand irgendwelche Tips geben?


    Vielen herzlichen Dank


    Gruß


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    da kann hier wohl leider niemand helfen, denn einen Fehler, der das Spiel permanent zum Absturz bringt, kann man ja nicht aktiv vermeiden.


    Hier musst Du einen Fehlerbericht an Frontier senden, damit die Programmierer sich das mal genaue anschauen!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz