Mod-Problem mit "Spice it up" seit Keim der Hoffnung.

  • Hallo.

    Erstmal vielen Dank für diese bombastische Modsammlung. Und alle funktionierten (für mich) einwandfrei.

    Jetzt hakt es leider...... Habe mir den neuen Seasonpass 4 zugelegt und beim Start eines neuen Spiels funktioniert Harborlife nicht bzw. in meinem Baumenü fehlen jetzt die Fischer. Auch alte Spielstände zeigen das gleiche Ergebnis.

    Hat da schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht und vielleicht eine Lösung? Wäre toll, denn diese Mod ist einfach klasse und ich möchte diese ungern deaktivieren.

    Gruß. Udo.

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal vielen Dank für diese bombastische Modsammlung. Und alle funktionierten (für mich) einwandfrei.

    Wir stellen hier keine Modsammlung bereit. ;))


    Jetzt hakt es leider...... Habe mir den neuen Seasonpass 4 zugelegt und beim Start eines neuen Spiels funktioniert Harborlife nicht bzw. in meinem Baumenü fehlen jetzt die Fischer. Auch alte Spielstände zeigen das gleiche Ergebnis.

    Hat da schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht und vielleicht eine Lösung? Wäre toll, denn diese Mod ist einfach klasse und ich möchte diese ungern deaktivieren.

    Das Problem habe einige, habe ich zumindest im Forum gelesen. :search: Du kannst:


    1. Den Mod Pice it Up: Harborlife neu updaten
    2. Deine Spieldatein auf Fehler überprüfen lassen.

    Weiter Infos findest Du hier: Neues Update, neuer Bug, Quarzgruben und Fischölfabriken nicht mehr vorhanden und nicht mehr baubar.


    Ich selber nutze keine Mods, daher kann ich da wenig sagen, hoffe es hilft Dir aber dennoch weiter.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800