Speicherzuweisung fehlgeschlagen

  • Hallo zusammen,


    wisst Ihr was man dagegen tun kann bzw. ob man überhaupt etwas dagegen tun kann, wenn man aus dem laufenden Spiel gekickt wird mit der Windows-Fehlermeldung:

    Zitat

    Warnung
    Speicherzuweisung von 1879048256 Byte fehlgeschlagen. SimCity (TM) wird jezt beendet. [1006]

    Kann diese Meldung nur mit "OK" bestätigen und sie taucht jedes mal auf wenn ich versuche die Stadt in der ich bis eben noch gespielt habe zu betreten (andere Städte habe ich noch nicht getestet).



    Grüße
    Patrick

  • Sieht nach nem Problem mit dem Arbeitsspeicher aus. Entweder Serverseitig oder auf deinem Rechner. Vermute aber eher auf Serverseite, wenn das immer beim Laden der Stadt vorkommt.
    Würde als erstes mal versuchen ne neue Region zu starten, das würde einen Serverfehler eventuell aussschließen. Falls es mit ner neuen Region funktioniert hast du wahrscheinlich Pech gehabt und musst die alte aufgeben.
    Falls das nicht klappt, die RAM-Riegel überprüfen (einen ausbauen, damit testen, ggf. auch die Slots wechseln)