Elektroindustire Umschlagplatz

  • Hab ne Frage, hab ne große Elektroindustrie aufgebaut. Daraufhin hab ich mir ne Handelszentrale der Elektroindustrie gekauft. Jedoch kann ich im Umschlagsplatz weder Legierung noch Plastik lagern nur elektroteile, die LKWs sind ungenutzt und kein Schiff kommt an. 700k umsonst ausgegeben und jetzt bin ich bankrott nich lustig ^^

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol:

  • Um Deinen Umschlagplatz zu spezialisieren, musst Du wie auch bei den
    Handelsdepots Lagerplätze für spezielle Gegenstände hinzufügen (das ist ja bestimmt klar).


    Bei jedem Lagerplatz, den Du noch nicht auswählen kannst, steht drunter,
    welche Voraussetzungen vorliegen müssen, um diesen zu bauen.


    Die einzelnen Voraussetzungen weiß ich gerade nicht (bin auffe Maloche :censored: ).
    Aber das Du bei einer Handelszentrale für die Elektroindustrie nur Elektroteile lagern kannst,
    wundert mich soweit jetzt nicht.


    Hoffe, ich habe Dich richtig verstanden...


    Gruß vom Jack

  • nicht wirklich. Also :


    1. Unter Spezialisierung Handel -> Elektroindustrie : da steh für Legierung/Plastik/elektrochips/Computer und Fernseher, nur sind nur die letzten 3 möglich (falsche angaben naja)


    2. ist das nicht wirklich das Problem, sondern mein Umschlagplatz ist mit 20.000Kisten Elektrochips voll und ich hab 20lkws und eine Schiffanlegestelle


    --> kein schiff und kein lkw fährt wieso?




    hat sich erledigt

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Craysus ()

  • Klingt so als ob Du vergessen hast dann auch auf Export das ganze umzustellen :)


    Weil wenn man das nicht einstellt passiert da auch nichts !!

    CLUELESS ?!?! Wer sonst ?!?!