Kohlewerk für Strom

  • Hallo leute, ich spiele ja die map Großen Fluß, so diese wurde ja angesagt, diese enthählt keine öl flächern.

    Und bei mir gab es jetzt bei meinen spiel, das ich 5 minuten meine Kohle Energie Gebaut habe, und jetzt 5 minute später gebe es mir die meldung, "Kein öl mehr in der Reserve".

    he was ist bitte das für meldung?, also wird keine Kohle Automatisch Eingekauft, so das diese Energie triebwerk weiter funktioniert?


    In der Mänschliche Geschichte habe ich gelernt, das man mit Holz -->holzkohle bearbeiten kann! Kann man in dem spiel auch so Kohle bekommen, oder funktioniert es in dem spiel, nur mit Echte Kohle? Wenn ich auch mit Holz kohle verarbeiten kann, so benötige ich schon ein Wald und ein Viertel wo nur Holz Bearbeitet ist das Richtig?


    Weiter noch, in der Franz. Geschichte 2. WK era, hier, mit kohle wurde Öl transformiert, so auto konnten nur mit diesem sprit fahren.

    hier wurde 6kg Kohle für 1L Gaz benötigt.

    Ich denke in dem Spiel gebe es auch nicht so eine lösung oder?

  • Servus, so ich habe jetzt mein Erz kohle auf meine Großen fluss karte Gefunden, pfiiiii die war richtig Versteckt auf der Rechte Seite, so kann man nach zwei Kauf von 2km also 5000 + noch ein weiteren kauf, zur Erz kohlen grund Gehen um Kohlen für das Strom Kohlen werk, produzieren! also wir muss schon auf 2200 Einwohner kommen um die 2 kauf von aerial für der 2. kauf zu bekommen.

    Aber zum guten glück, gebe es der Autobahn Anschluss, wo in der Nähe sich befindet!!


    So hier werde ich ein weiteres mal neu Anfangen, und dies mal, mit den Strassenbau und die Einwohner Lang zur Rechten Seite sie Bauen lassen.